Mein Fotoalbum - Meine Foto-Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Fotoalbum


Da auf dieser Seite nicht alles gezeigt werden kann, folgt hier ein Link zu meinem Online-Album bei MAGIX. Dort gibt es jede Menge Bilder zu allen möglichen Themen zu sehen. Die einzelnen Alben sind mit Musik unterlegt, die man in der Lautstärke regeln kann. Auch die Standzeit der Einzelbilder bei der Wahl "Diaschau"  läßt sich einstellen. Voreingestellt sind automatisch 8 Sekunden.  Überwiegend sind dort Bilder von Reisen abgespeichert, aber ich werde das Online-Album nach und nach auch mit anderen Themen erweitern. Die Reisebilder sind leider zum großen Teil nur aus dem fahrenden Bus aufgenommen, was nicht unbedingt zur Qualität beiträgt. Man möge mir das bitte nachsehen. Hier der Link zum MAGIX-Online-Album, einfach ins Bild klicken.


Ist man auf der Albumseite angekommen, erscheinen die einzelnen Alben beim Klick auf "zu meinen Alben" (links unten)

____________________________________________________________________________





JALBUM

Hier können Sie diverse Bilderschauen sehen.

Jalbum ist eine vielseitige Fotosoftware zum Erstellen

von Bilderschauen im Internet.

Neben der Erstellung der Fotoschauen kann man

bei Bedarf auch Speicherplatz auf dem Jalbum-Server

in verschiedenen Größen kaufen, ganz nach Bedarf.

Der folgende Link führt zu meinen dort gespeierten  Bildern:


Zurück zum Seiteninhalt